Mit einem lachenden und einem weinenden Auge...

    • (1) 17.01.11 - 14:31

      sagen wir Tschüüüüüüüß und ganz ganz lieb #danke für all die vielen Tipps und Ratschläge und Hinweise und einfach nur fürs zuhören, denn

      morgen wir mein Murkel 1 Jahr jung #verliebt

      Ich finde zwar, das dieses eine Jahr viel zu schnell vergangen ist aber Rückgängig machen kann ich es eh nich #rofl

      Euch allen wünsch ich eine schöne Zeit mit Euren Zwergen und alles gute.

      Vielleicht sieht man sich ja im Kleinkindforum und vielleicht nochmal hier wieder #schein denn wer weiss was die Zeit so mit sich bringt.

      Also ihr lieben habt nochmal vielen Dank für alles und bleibt gesund!!!!

      Liebe Grüße zotti und Murkel der morgen seinen 1sten Geburtstag feiert #torte#verliebt

      • Ja dann feiert schön!
        Die Zeit vergeht ja viel zu schnell!!!!
        Wir kommen in einem Monat nach.......
        lg

        Huhu

        Wir sind heute auch schon umgezogen..... Habe gestern schon Tränchen verdrückt, weil ich das letzte Mal mein Baby schlafen gelegt habe.... Aber die Zeit, die jetzt kommt, wird sicher genauso schön! Schlimm wird es erst, wenn sie dann irgendwann mal ausziehen, evtl sogar heiraten, uns Enkelkinder schenken etc... Wenn ich daran denke #heul Aber bis dahin ist ja noch Zeit, die hoffentlich etwas auf die Bremse drückt!

        LG und einen wunderschönen ersten Geburtstag!

        (4) 17.01.11 - 19:56

        Hallihallo...jaaaaaaa, wie die Zeit vergeht, Wahnsinn!
        Mein Kleiner ist erst 9 Monate alt, aber man merkt echt, wie schnell sie sich entwickeln und keine kleinen #schrei mehr sind.

        Einen tollen 1. Geburtstag morgen und bis April im Kleinkindforum!

        Liebe Grüße, zili und Yasin

Top Diskussionen anzeigen