Baby, grosser Bruder und beide Mittagschlaf !?

    • (1) 17.01.11 - 16:24

      Hallo,

      wollte mal wissen, wie Ihr das so macht mit 2 Kindern.

      Momentan macht der Grosse (3,5 J.) zum Glück noch seinen Mittagschlaf, da er vom Kiga erschöpft ist. In der Zeit schläft dann mit etwas Zeitverschiebung auch der Kleine (9,5 M).

      Jetzt wenn der Frühling/Sommer kommt und der Grosse im Juli 4 wird könnte es ja sein, dass er keinen Mittagschlaf mehr macht bzw. das Wetter sowieso lieber zum Rausgehen einlädt. Würde dann ja bedeuten, dass der Kleine immer im Buggy schlafen müsste, bei der Mittagshitze bzw. ob er darin überhaupt länger schläft #kratz Will den Kleinen ja nicht drin alleine lassen, er schläft im Elternbett.

      Naja der Sommer ist ja noch weit weg aber mache mir schon jetzt meine Gedanken. #sonne

      LG #snowy

Top Diskussionen anzeigen