Urlaub mit Baby - Reisesterilisator?!?

    • (1) 17.01.11 - 18:18

      hey ihr lieben,

      in ein paar wochen soll es in den urlaub gehen.

      jetzt frage ich mich, wie ich das mit den flaschen für unsere maus machen soll.

      gibt es sowas wie einen reisesterilisator? ich kann ja nicht das große teil mitnehmen. (wir fliegen und haben ja nicht so viel freigepäck)

      lg und #danke im voraus,

      lucky

      unsere Idee:

      diese Babykosterwärmer funktionieren doch mit Wasserdampf. Könnte man nicht vielleicht, statt die Milchflasche zu erwärmen, die leere Flasche verkehrtrum reinstellen, und so mit dem Wasserdampf sterilisiren?

      Ein Gerät, 2 Funktionen, einigermaßen platzsparend ;)

    • Hallo!

      Ich würde mal fragen, ob sowas vor Ort gestellt werden kann!? Viele Hotels bieten das inzwischen an. Generell gibt es Reisesteris aber ich würde keinen kaufen für die paar Wochen. Wir waren mit Kind bisher ausschließlich in D in Urlaub und haben unseren immer mitgenommen (Auto). Wiegen tut das Teil allerdings ja nicht viel und man kann im Gepäck einiges reinpacken (Flaschen/Milchpulver)...

      LG,
      Steffi

Top Diskussionen anzeigen