Oh mein Gott!

• (1) 17.01.11 - 19:21

Jetzt ist beim letzten sex das Kondom kaputt gegangen. Mein sohn ist erst 6 Monate alt. Wir wollten mehrere Kinder aber so schnell dann doch nicht. Hatte einen Kaiserschnitt und wollte mal fragen ob eltern hier auch so schnell nach einem Kaiserschnitt wieder schwanger geworden sind. Meine Frauenärztin sagte das man ein jahr abwarten sollte bis alles verheilt ist. hat jemand erfahrung?

hey mach dich nicht verrückt. #liebdrueck

ein kaputtes kondom allein macht nicht schwanger ;-)
      es wäre ein großer glückstreffer. und wenn du wirklich nicht ss werden willst so nimm die pille-danach. dann bist auf der sicheren seite.

wie das mit dem wieder schnell ss werden nach nem ks ist kann ich dir nicht sagen. aber da spricht hier bestimmt noch jemand mit;-)

also kopf hoch und nicht gleich vom "schlimmsten" ausgehn. #liebdrueck

(10) 17.01.11 - 19:31

Ich hatte auch einen KS, laut FA sollte man 6 Monate warten mit einer erneuten SS, also erst schwanger werden wenn 6 Monate vorbei. Ich möchte es gerne nochmal Spontan versuchen und mein Arzt meinte um Sicher zu gehen sollten zwei Jahre zwischen den beiden Endbindungen liegen.

LG

hallo!
      Mein FA sieht das ganz entspannt. Er meinte ein halbes Jahr warten wäre gut. Er hatte aber auch schon ein paar Patientinnen, die früher schwanger wurden. Denen hat man dann von einer spontangeburt abgeraten. Aber das find ich ist ja eh zweitrangig.
      Also wenns so ist-herzlichen Glückwunsch.
      Wenn nicht-ebenfalls:-p
      liebe grüße

hi

also ich hab vor ein paar tagen eine bekannte getroffen,die hat am 12.1 ihr 3tes kind bekommen per ks,ihr 2tes wurde ende dezember erst 1 jahr alt,auch ks.also wurde sie ja ss als der kleine ca 3 monate war #kratz

lg carolin

Top Diskussionen anzeigen