Welches Babyphone hat hohe Reichweite?

    • (1) 17.01.11 - 22:39

      Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben, wir haben einen alten Bauernhof (dicke Wände) und ich benötige dringend ein Babyphone dass
      eine gute Reichweite hat, zumind. rund um das Haus möchte ich damit gehen können.

      Danke für die Antworten!

      Lg. Barbara

      • (2) 17.01.11 - 22:47

        Wir sind mit Olympia sehr zufrieden. hat gute Reichweite und ist noch dazu leicht zu bedienen.

        Hm, keine Ahnung. Wir haben das Angelcare und ich habe noch im Keller Empfang. Wir wohnen unterm Dach eines 3 geschossigen Mehrfamilienhauses. Was andere können, weiß ich nicht.

        Wir haben das Angelcare bzw. unsere ganze Nachbarschaft.
        Als wir jetzt ein zweites brauchten haben wir festgestellt das es eine sehr weite Reichweite hat. Plötzlich hörten wir die Tochter unserer Nachbarn am Quatschen war. Unsere Nachbarn wohnen ca. 250 - 300 Meter von uns erntfernt.
        Leider mußte ich die Erfahrung machen das manche Hersteller mit Strahlungsarmen Geräten werben, wobei diese es nicht sind.

        Hier mal einen Auszug vom Jahrbuch für Kleinkinder 2010 von ÖkoTest.

        angelcare = sehr gut
        Hartig + Helling = sehr gut

        Phillips Avent = befriedigend

        Reer = ausreichend
        Brennenstuhl = ausreichend

        Audioline = ungenügend
        Chicco = ungenügend
        Enox = ungenügend
        Intercom = ungenügend
        Olympia = ungenügend
        Topcom = ungenügend

        Hoffe konnte etwas helfen.

        Lg
        Maja mit Fynn (2 1/2 Jahre) und Zoé (3 Monate)

      • (5) 18.01.11 - 08:28

        Wir haben den "Parent Audioline Baby Care 2" der hat ne sehr hohe reichweite,wir waren mit dem schon ca.500 m vom Haus entfernt und haben den kleinen immernoch gehört.

        Lg sessy

Top Diskussionen anzeigen