Bei wem hat Nelkentampon geholfen?

    • (1) 18.01.11 - 09:47

      Meine Freundinn war über ET und hat gestern dann den Nelkenöl Tampon bekommen#kratz von ihrer hebamme und prompt platzte ihre FB aber keine Wehen wie war das bei euch?Heute wollen se sie an einen Tropf hängen Muttermund 1cm auf und GBH weg.Werd dann mal Mittag anrufen ob sich schon was getan hat;-)
      lg reneundsandra+Kinder+Steven Inside ET-7

      • Hm, ich weiss nicht ob sowas helfen kann...

        Ich habe beide Kinder nach Blasensprung 4 Wochen zu früh bekommen, daher stellt sich bei mir aber auch nicht die Frage wie man nachhelfen kann.

        Ich denke wenn der Tropf nichts bringt, wird deine Freundin recht bald einen Kaiserschnitt bekommen, wenn die Blase geplatzt ist, warten die Ärzte ungern noch ewig.

        LG
        Nicole

Top Diskussionen anzeigen