gewichtszunahme??

    • (1) 18.01.11 - 10:09

      hallo,

      ich würde mal wissen wollen was eure krümelchen so zunehmen in der woche???

      unser kleiner ist jetzt 6 wo alt und hat bereits 1,5 kg zugenommen. diese woche waren es 320g ist das zu viel???

      gruß
      carina mit (vielfrass) tony

      • guten morgen!

        meine maus hat innerhalb der letzten vier wochen ein geschlagenes kilo zugenommen und da sie das sicher nicht in 250 g schritten/woche getan hat, wird da auch die eine oder andere 300 g woche bei gewesen sein und meine hebi war begeistert ;-)

        stillst du? dann ist es eh egal, hauptsache dein kleiner nimmt zu und wenn du pre fütterst (kenn mich damit nicht so aus), dann kannst du glaub ich auch nichts falsch machen, so dass du ihn dick füttern könntest.

        es ist ein baby und er wird sich holen was er braucht und wenn er jetzt rasant zunimmt, dann folgt im normalfall der nächste wachstumsschub ganz bald :-)

        liebe grüße
        hopsdrops + wonneproppen emily

        in den ersten 10 wochen hat unser junior durchschnittlich um die 300g pro woche zugenommen.

        gerechnet auf nun 17 wochen hat er wöchentlich 240g zugenommen, seine gewichtszunahme verlangsamt sich also.


        er hatte zur geburt 4540g, nahm auf 4100g ab und hatte mit genau 17 wochen zur u4 dann 8200g.



        lg

Top Diskussionen anzeigen