Habt ihr Sex wenn...

    • (1) 18.01.11 - 11:33

      Hallo Mädels #winke

      Ich habe am 11.12 per KS unseren kleinen Sohn bekommen.

      Am 27.1 habe ich meine Nachuntersuchung und wenn da alles ok ist dann möchte ich auch wieder Sex mit meinem Mann haben.

      Nun Frage ich mich ob es ok ist Sex zu haben wenn der kleine mit im Schlafzimmer ist und schläft. Also ich kann mich irgendwie mit dem Gedanken garnicht anfreunden #augen ich weiß auch nicht. Wie handhabt ihr das?

      Liebe Grüße

      Caro + Paul #verliebt

          • Da ich die-caro kenne und wenn Du sehen würdest wüsstest Du sie ist in meiner FL weiss sie was mit Bahnhofskneipe gemeint ist :-p

            Insider schon aus dem SS Forum ;-)


            Und ich stänker nicht- ich hab nur in den meisten Fällen eine andere Meinung ;-)



            lg

      Du bist echt..... hm..... komisch. #kratz #schwitz

      Aber man ist ja durch deine VK gewarnt... #augen

Huhu,

ich kann mich damit auch nicht anfreunden...absolut nicht.

Solange die Kleine bei uns im Schlafzimmer geschlafen hat sind wir aufs Wohnzimmer ausgewichen oder hatten tagsüber sex wenn die Kleine in ihrem Zimmer schlief.

lg

Andrea

Ich frag mich was daran immer so verwerflich sein soll?!?

Als unsere Tochter so klein war hat sie auch bei uns mit im Schlafzimmer geschlafen und wir hatten Sex. Sogar auch später noch als sie älter als ein Jahr alt war.

Mein Gott, die Kinder schlafen. Und auch wenn ein 5 Wochen altes Baby schon viel von seiner Umwelt mitbekommt, sind es nur die Eltern die damit ein Problem haben. Denkt doch nicht immer soviel nach!

  • Huhu,

    Laura wird recht schnell wach, da hätte man nie sagen können ob sie schläft.

    lg

    Andrea

    • Naund? Deswegen "denkt" das Kind doch nicht gleich "Aha, Mama und Papa vögeln". Ich sag ja es sind meist doch die Eltern die damit ein Problem haben und etwas hinein interpretieren bzw glauben zu wissen was das Kind nun bloß denken mag!

      Glaub mir, mit 4 Jahren fangen Kinder erst an sich damit gezielt auseinander zu setzen und zu hinterfragen. Bis dahin sind die Geschlechtsteile nur zum Pippimachen da.

Top Diskussionen anzeigen