babys wie gross und wie schwer

    • (1) 18.01.11 - 12:05

      hi ihr lieben, ich hab da mal ne frage...wie gross und scher sind eure maeuse...

      meine tochter platzt naemlich aus allen naehten...
      sie wird jetzt 7 monate ist ca. 68cm gross und wiegt fast 10 kg...

      mein sohn war auch ein propperchen aba nicht so...

      der arzt meinte ich solle ihr die milch abgewoehnen...

      das hab ich nun schon getan nur vormittags und abends eine flasche, tagsueber glaeschen und tee...aba es wird nicht besser...

      hat jemand nen tipp fuer mich

      • Huhu,

        Laura wird am Freitag 7 Monate,

        sie ist jetzt 71 cm groß und wiegt 8400g.

        Sie ist auch ziemlich moppelig, finde ich *lach* aber die KiÄ sagt es sei alles in Ordnung so.

        lg

        Andrea

        unser großer hatte mit 6 monaten zur u5 9540g auf 68cm vollgestillt :-) alles perfekt und hätte mir ein arzt einen solchen kommentar gedrückt, der hätte mich kennengelernt ;-)
        zur u6 hatte er mit knapp 1 jahr 13030g auf 77,5cm
        zur u7 waren es 13,9kg auf 89,5cm
        zur u7a waren es 96cm und 16,5kg

        unser mini ist gerade 4 monate und wog zur u4 mit 17 wochen 8200g auf 66cm, auch vollgestillt und unser arzt war auch dieses mal wieder begeistert...



        lg

        • echt...mann jetzt bin ich aba echt beruhigt...
          mein arzt hat mir total angst gemacht, er meinte bei jeder untersuchung imma das ist viel zu viel und da muss man aufpassen....muss sogar alle 3 wochen hin und das gewicht cheken lassen und er meinte wenn das nicht besser wird muss man mal gucken was man machen kann.....grrrrrrr....


      Hallo

      Tim wird jetzt bald sechs Monate und hat jetzt 70cm und 7,8 kg.

      war aber beid er geburt auch nur 28840g und 48 cm groß.

      lg

      dani

      HAllo

      Mein Sohn ist jetzt 7 1/2 Monate alt, wiegt etwa 10,5kg und ist 76,5cm groß.

    • Also mein Sohn ist jtzt 7,5 Monate, ist 73 cm und wiegt 8200 gramm.

      Geboren wurde er mit 49 cm und 2870 gramm ;)

      lg

      HUHU

      Ben wird am 21 schon 7Monate-er wiegt ca 7,8kg und ist 68cm groß.
      Jedes Kind is anders jedes bewegt sich anders.
      Ben ist sehr aktiv krabbelt schon fast u von der Essen´s menge ißt er auch nicht übermässig.

      LG niki+ben

      Unsere maus hat mit fast 10 monaten (fehlen noch 4 tage) 8870g und ca 71cm und ich leibe ihre kleinen speckröllchen (sie hat übrigens nie eine fertigmilch getrunken, nach dem stillen kam diekt der brei und im moment wechseln wir zwischen brei und Familienkost hin und her.

      (10) 18.01.11 - 12:51

      Meiner ist jetzt 8 Monate und wiegt 11kg und ist ca. 74cm

      Er wird noch voll gestillt.

      Frag mal bei einem anderen Arzt. Ich glaube deiner hat ne M...

      Mein Bruder sollte als Baby auch weniger bekommen, aber bei uns liegt das in der Familie, dass alle so propper sind. Und als Erwachsene ganz normal.

      Schau deine Familie an und entscheide selbst.

      Freno

      Unser Sohn ist auch ein propper, und bekommt nur noch 1 Milchflasche, der rest Tee, Gläschen und Brei. aber geändert hat sich auch nichts, hoffe ja das es sobald er mal krabbeln kann es sich eventuell ändert.

      Hi,

      Lilith ist jetzt dann 7 Monate alt und war vor 2 Wochen U5 75 cm groß und wog 10,6 kg, also ein ein kleiner Rollmops ^^

      (13) 18.01.11 - 13:26

      #winke

      Fabrice wird in einer woche 7 Monate... vor eineinhalb wochen zur U5 wog er 8730g und war 71cm groß

      LG pas #blume

      (14) 18.01.11 - 13:39

      Unser ist 11 Monate und ich denke mind. 75 cm groß und schätze so um die 9,5 kg - haben diese Woche die U6.

      Tipps habe ich keine - aber Milch brauchen die Kleinen im 1. Lj - unser trinkt auch noch 2 Pullen à 200 ml 1er. Er braucht das.

      LG

      Jan wird 11 Monate und wiegt bei 80 cm ca. 9 kg.

      #winke

Top Diskussionen anzeigen