Sie will nicht mehr in den Bondolino

    • (1) 18.01.11 - 12:54

      Liebe Urbianerinnen,

      meine süße Kleine (16,5 Wochen) steckt wohl mitten in einem Schub, zumindest ist sie innerhalb 2 Wochen um 3 cm gewachsen#schwitz Drehen kann sie sich auch schon. Das macht sich natürlich auch an ihrer Laune bemerkbar #schrei
      Bis vor Kurzem wollte sie fast nur im Bondolino/Butterfly2 getragen werden, das habe ich auch wirklich gerne gemacht. Ist ja auch sehr praktisch. Aber seit ein oder zwei Wochen will sie gar nicht mehr rein. #schmoll Zur Zeit will sie nur Freiraum, aber gleichzeitig auf dem Arm rumgetragen werden. Ich bin schon total verspannt #heul Gibt sich das denn wieder? Ich fand das immer so praktisch auch für unterwegs. Kinderwagen fand sie schon immer total doof. Was mach ich nur#kratz

      Tagsüber Schlafen geht nur in der Federwiege nach laaaangem Wiegen #augen

      Habt ihr aufbauende Worte oder Alternativen?

      Danke!!

      Liebe Grüße
      Moni

Top Diskussionen anzeigen