wie groß sind eure babyschalen vom kinderwagen und wann.....

    • (1) 18.01.11 - 14:54

      Hallo

      vielleicht könnt ihr eure mal ausmessen.

      wir müssen uns einen neuen geschwisterwagen zulegen.

      der uns zuspricht da ist die schale 80cm lang und 40cmbreit

      find sie recht schmal.


      wielange liegen die kleinen denn ungefähr in der in der schale?

      meine maus ist 9wochen und 56cm
      nicht dass sie nicht mehr allzu lange drine liegt das wäre ärgerlich

      danke

      • Hallo!

        Wir haben derzeit nur noch eine Dreami Wanne hier und die misst 74cm in der Länge und 34cm in der Breite in der Mitte.

        Meine Tochter hat letzten Monat, als sie krank war, viel darin geschlafen, sie ist 17 1/2Monate alt.
        Mein Sohn hätte da keine 6Monate rein gepasst, da er mit nem halben Jahr schon so groß war, wie meine Tochter jetzt.

        Von der Breite her finde ich es völlig ausreichend! Die meisten Kleinen stört es weniger, meist sinds die Eltern, die denken es wäre den Kleinen zu eng...meist so mit 4-5Monaten, wenn die Kleinen eh nicht mehr liegen wollen und was sehen wollen...

        Wie groß war deine Maus denn bei der Geburt? Wieviel ist sie bisher gewachsen?

        Ich denke, mit einer 80cm Wanne kommst du aus, bis die Kleine sitzen kann!

        LG Angel mit Lukas 2,5J. und Anna 1,5J.

      wir hatten bei unserem kurzen jetzt auch die dreami-wanne..
      aber mit so 12 wochen musste ich ihn in die karre legen als es so kalt wurde,weil ihm die geschichte mit dem kissen gar nicht gefiel...

Top Diskussionen anzeigen