Informieren und Verantwortung zeigen:Einladung "Alternativer Impfplan"

    • (1) 18.01.11 - 17:56

      Hallo an alle kritischen Mütter!
      Wenn ihr Euch erst Mal informieren wollt vor dem Impfen oder Euch austauschen über Eure Sorgen mit und ohne Impfung weil ihr nicht ungefragt dem Stiko-Plan folgen wollt, dann seid ihr in unserem urbia-Club herzlich willkommen.
      Wir sind mittlerweile über 360 Eltern die keine Impfgegner sind, sondern der Meinung das eine Impfentscheidung individuell sein soll, da jedes Kind anders ist!
      Einfach vorbei schauen!
      Alles Gute
      Marlene

      würde eurem club auch gerne beitreten - nur leider bin ich noch nicht lang genug bei urbia angemeldet, um einem club beitreten zu können.

    Uups, bin ja schon drin...#schein

Top Diskussionen anzeigen