Baby fast 5 Mon, gestern 6fach Impf. in der Nacht niedrige Temperatur!

    • (1) 18.01.11 - 19:10

      Hallo...

      gestern wurde unsere Mausi geimpft...

      habe dann gegen 0 uhr u 1.30 uhr mal gefühlt u sie hat sich kühl angefühlt.. (habe ein ohrmessgerät benutzt :-[ ) u es stand 34,8 ... #schock

      hab gerade gelesen, dass ein ohrmessgerät ca 0,5 unterschied zeigt u man lieber im popo misst...

      aber was sagt ihr dazu, hmm habe noch nie gehört, dass die körpertemp. nach einer impfung sinkt...????!!!!

      was könnte es gewesen sein, gut ist es bestimmt nicht????
      u wenn ich überlege, dass sie noch soooooooft geimpft wird grrrrrrrrrrrrrr

      lg anna

      • Ui, das würde mich jetzt auch mal brennend interessieren. Gehört habe ich davon auch noch nie.....

        Aber unser Ohr-Thermometer hatten wir ungefähr 1 Stunde im Einsatz, da es definitiv (im direkten Vergleich zum Po-Th.) kläglich versagt hat.... vielleicht liegt es daran?

        Das kann verschiedene Ursachen haben.
        Was für ein Ohrmessgerät habt ihr denn?
        Ich denke,dass wenn dann Braun Geräte gut sind.
        Und auch mit denen kann man sich vermessen,
        kommt also drauf an,ob du richtig getroffen hast.
        War sie denn kühl vom gefühl her,dass du gemessen hast?
        Und ich würde einmal raten,zum Abgleich rektal zu
        messen,zum Vergleich.
        Ich habs mal gemacht,wobei raus kam,ich hatte richtig imOhr gemessen

        • hallo..

          ich habe im ohr gemessen, ein messgerät aus der apotheke...

          nächstes mal messe ich im popo...

          mag es nämlich nicht soo gern...

          auf jeden fall ist uns gestern aufgefallen, dass sie sich wieder kühl angefühlt hat genau soo wie am abend der impfung...

          bin verwirrt, habe sowas noch nie gehört.,..

          lg anna#blume

Top Diskussionen anzeigen