Haarausfall wer kann mir helfen

• (1) 18.01.11 - 21:14

Hallo,

muss mal wieder was Fragen ;-)
      Ich habe so starken Haarausfall , das ist echt schlimm. Kann das immer noch die Hormonumstellung sein? mein Kleiner kam im September zur Welt.
      Mein Problem ist auch ich kann nicht viel Obst essen weil unser Zwerg danach gleich einen wunden Po bekommt. Hab schon fast alles an Ost durch, auch Apfelsaft geht nicht. Ich esse aber total viel Gemüse. Kann ich zusätzlich noch Vitamintabletten oder was anderes nehmen? Was habr ihr gemacht??

Liebe Grüße angeldream

bei mir haben Eisentabletten geholfen!
      #winke

ich hab noch Eisentabletten hier die ich in der SS nehmen musste, dann werd ich die mal wieder nehmen. Kann man die zusammen mit der Pille einnehmen oder muss da eine gewisse Zeit zwischen sein?

• Hi Du,

bei mir hat es 7 Monate gedauert, bis mein Haarausfall nachgelassen hat. Hat dann schlagartig aufgehört. Gott sei Dank;-)!

LG, Miau

Danke an euch für die Antworten habt noch einen schönen Abend!
      #blume

Hallo,

Ich hatte bei beiden kinder nach der geburt extreme haarausfälle, was ich als normal ansah bis ich zum haareschneiden ging, und der frisör ganz erschrocken, das sei auch für hormon umstellung zuviel.

aber nach etwa 6 monaten(bei beiden) hat es von alleine aufgehört und nun spriesen die haare wie verückt. obwohl ich nun schon seit 2 1/2 jahre durchstille.

Goldhirse ist sehr gut wen man haare verliert auch für die nägel nicht schlecht.

lg nana

Top Diskussionen anzeigen