Wie oft badet ihr eure Kleinen?

    • (1) 19.01.11 - 09:26

      Hallo ihr lieben Mitmamis :D
      Ich habe mal ne Frage, wie oft badet ihr eure Kleinen in der Woche und was macht ihr mit ins Wasser rein als Zusatz?

      Danke schon mal für eure Antworten...

      Liebe Grüße

      Unsere kleine wird 1-2 mal die woche gebadet, sie ist nächste woche 10 Monate und ich mache NICHTS an badezusatz rein, das brauchen die kleinen noch nicht und zudem führt es nicht gerade dazu das sich die Hautflora richtig aufbauen kann.... Babyhaut sollte mit so wenig cremes,Badezusätzen etc. wie möglich in kontakt kommen, damit sie sich selber richtig aufbauen kann.

      Lg littlequeen

    • Hallo.

      Meine kleine ist jetzt 6 Monate alt und wird mind. 4x die Woche gebadet. Gehört zu unserem Abendritual dazu.

      Zusatz bekommt sie keinen hinein. Nur gaaaaanz wenig für ihre wenigen Haare und Körper.

      Am Anfang hab ich sie 1-2x in der Woche gebadet - ab und zu mit einem Schuss Muttermilch.

      glg Kristina mit Simon und Hannah

      Hallo,

      meine Maus ist 12 Wochen alt. Sie wird 1-2 x die Woche gebadet und ihr gefällt es super.
      Ich tue immer von DM das Babylove mit ins Wasser.
      Das wurde mir damals beim ersten baden von meiner Hebamme empfohlen, weil doch immer etwas knaas da ist der etwas fester sitzt.

      Danach bekommt sie mit Öl ein schöne kleine Babymassage :-)

      LG
      Sandra und Isabell #verliebt

Top Diskussionen anzeigen