Wer hat eine Lauflernhilfe/Gehfrei??

    • (1) 19.01.11 - 12:45

      Mich wuerde es interressieren, wer alles eine Lauflernhilfe/Gehfrei hat, und wenn ja welche??

      PS: ich weiss dass es absolut schaedlich ist und habe auch nicht vor eine zu kaufen, aber bei mir im Bekanntenkreis haben sehr viele eines Zuhause...

        • ich will es wissen, weil die damen im bekanntenkreis darueber diskutiert haben, welche denn die beste sei.

          eine mit 30 euro oder eine mit 70 euro...

          und ich wollte mir einfach mehrere meinungen einholen... nur aus diesem grund.

          mein baby ist sowieso erst 6 monate alt, sie versaeuft ja in dem ding...

      Ich hab einen von meiner mutter geschenkt bekommen, weil ich auch immer in einem saß#aerger
      Lena saß einmal drin, da sie schon so groß ist kommt sie schon ganz mit den Füßen auf den Boden, das Ding hat ihr auch noch gefallen, sie rollte wie verrückt überall hin und entdeckte unser Wohnzimmer mal von einer anderen Höhe. Jetzt steht das Ding hier im Eck und ich trau mich nicht sie ab und zu mal reinzusetzen, weils ja im Grunde schädlich ist.

      Es ist dieses Modell:
      http://www.neckermann.de/Babygeher/fc534438c3c662cba8854772dfda8f4816839016,de_DE,pd.html?q=Lauflernhilfen&topcgid=root&allowBack=true&recommendation=search

      Auf dem Foto sieht es sehr hoch aus, kann man aber verstellen, Lena ist aber auf der niedrigsten gelaufen.

      lg

Top Diskussionen anzeigen