Baby schläft und mir ist langweilig *silopo*

    • (1) 19.01.11 - 15:24

      Huhuuu,

      mein Kleiner pennt schon seit 1,5 Stunden und mir ist sooooo langweilig. Wäsche ist abgehängt und gebügelt und die Arbeit, die noch zu tun ist, macht zuviel Lärm.
      Jetzt sitz ich halt da und guck die "Küchenschlacht" :-P

      Lg Bella mit dem schlafendem Fröschel

      p.s. nein putzen ist keine gute Alternative gegn die LAngeweile, falls mir das jemand vorschlagen möchte :-P#cool

      • Ich glotz auch sinnlos TV :-) Meine beiden schlafen auch grad. Nachdem wir heut beim Doc waren, sind beide schlagskaputt ins Bett gefallen (und krank sind se ja auch noch :-( ). Schlafen jetzt seit 2 Stunden.
        Ich müsst mal saugen, aber das ist jetzt auch zuviel Lärm.
        Also gönn ich mir mal nix-tun :-)

        Lg b2, die gestern schon geputzt hat

        huhu ich geselle mich zu euch.......meine kleine wurst schläft aber schon seit 12 uhr.......und der pennt jeden mittag soviel.....da kommt echt langeweile hoch, aber es gibt ja auch noch "assi"tv ;-) worüber man sich lustig machen kann, also mädels beine hoch und arsche lecken tralala #winke

        Mein Sohn schläft auch schon seit zwei Stunden*gg*

        Die kleine Maus schläft auch ganz seelig im Stubenwagen...da es extrem selten ist, das beide zur gleichen Zeit schlafen, bin ich mal extrem FAUL:-p

Top Diskussionen anzeigen