SiLo-Angeber-Posting "Drehen" :D

    • (1) 19.01.11 - 15:47

      Hallo Mädels,
      ich weiß, dass Angeben total doof ist, aber mein Mutter-Stolz ist im Augenblick nicht zu bremsen:
      Mein Junior (heute Anfang17. Woche) hat sich vor 20 Minuten das erste Mal gedreht.#huepf Ich hatte ihn im Wohnzimmer in Rückenlage auf den Spielteppich gelegt und als ich wieder kam, lag er auf dem Bauch.#verliebt#verliebt#verliebt

      Liebe Grüße,
      Lina mit Alex (der sich gerade von seiner Meisterleitung schlafenderweise erholt)

      • Hallo Alex,

        na dann gratuliere ich zur Meisterleistung! ;-)

        Ich kenne das, wenn das Mutterherz platzt vor Stolz. Ich muß mir dann in der Öffentlichkeit sogar immer die Tränen verdrücken! #hicks

        Ich hoffe aber für Dich, dass er auch bald lernt, sich zurückzudrehen, sonst ist das Gemotze meist groß!

        LG,
        Jessi + Tochter (3,5J.) + Sohn (6 Wochen)

        Meine beiden Mädels haben sich mit knapp 15 Wochen das erste mal gedreht :-p Und konnten mit 5 Monaten schon krabbeln, mit 6 Monaten im Eiltempo :-) Mit 7 Monaten schon von allein sitzen..........dafür ist die Große (heut 4,5) erst mit 17 monaten gelaufen und die Mittlere mit 13 monaten :-)

        Lg b2

          • Es ist schön zu sehen wie die Minimäuse Fortschritte machen....... und irgendwann ziehen sie sich alleine an und aus und putzen allein die Zähne und wollen sowiso alles allein machen ....... *seufz*
            genau deswegen genieße ich jetzt mein letztes Babyglück !!!!!!!!!

            Lg b2

      Hallo!

      Meine Maus ist jetzt 16 Wochen alt und dreht sich seit 1,5 Wochen auf den Bauch.

      Am Anfang war ich auch stolz #verliebt AAABER: SIE HASST DIE BAUCHLAGE! Und da sie bisher noch nicht auf die Idee gekommen ist sich selbst wieder zurückzudrehen (sie fängt sofort an zu weinen), darf ich das jetzt alle halbe Minute machen #aerger


      LG Melanie

Top Diskussionen anzeigen