AUTSCH!!!!! heute weisheitszahn gezogen bekommen. hat jemand tipp´s...

    • (1) 19.01.11 - 16:20

      hallo,#winke

      hab heute einen weisheitszahn gezogen bekommen. jetzt lässt die betäubung nach und es tut jetzt schon weh, obwohl die betäubung noch nicht ganz weg ist#heul. Kühle die ganze zeit.

      hat sonst noch wer tipp´s gegen die schmerzen?

      #danke schonmal im vorraus.

      vlg#winke

      • Nimm Ibuoprofen..... das hilft super und beugt gegen die Entzündung....

        und kühlen, kühlen, kühlen

        LG Beccy

        Jo das kenn ich... Ich hab mir vor nem Jahr auch alle 4 Weisheitszähne auf einmal rausoperieren lassen.

        KÜHLEN KÜHLEN KÜHLEN - keine Milchprodukte erst mal essen - kein Kaffee - kein Schwarztee und nicht rauchen !! Auch kein Alkohol !!

        Ja nimm die Ibuprofen mind. 500er ein !!

        LG Melli

        Hallo,
        Ibuprofen nehmen, keine Milchprodukte essen, auf >Kaffee verzichten nicht rauchen. Und kühlen aber nicht die ganze Zeit, außerdem soll es auch eine angenehme Kühle sein, weil wenn es zu kühl ist man da den Heilungsprozess verringert.

      • Ich habe im Dezember einen Weißheitszahn gezogen bekommen und einen Backenzahn der in der SS kaputt gegangen ist. Ich habe Schmerztabletten genommen und nach und nach weggelassen,ich hatte keine Probleme groß. Ich hab aber nicht mehr gestillt zu der Zeit.

        LG Janine und Gute Besserung(hab auch heute keine schmerzen nach der Sterilisation...auf Holz geklopft...:)

        Arnica D6 oder D12

        wenn es geschwollen ist kannst du auch Apis D6 oder D12 nehmen...

        von aussen würde ich Traumel Salbe auftragen

        bzgl. der schmerzen - Schmerztabletten udn wie die vorschreiberinnen schon geschrieben haben auf die genannten Sachen verzichten... schlafen wenn möglich nicht auf einem Federkissen... (wieso das so ist weiß ich nicht...soll man ja auch nicht bei Ohrenschmerzen!!??)

        LG und gute Besserung

Top Diskussionen anzeigen