Habt ihr die Einnistung gespürt?

    • (1) 20.01.11 - 08:58

      Guten Morgen!

      Ich muß das jetzt mal fragen...irgendwie sitze ich auf heiße Kohlen#hicks

      Unsere Maus ist nach über 6 Jahren durch ICSI entstanden. Ich habe ein gutes Körpergefühl, hab die Kleine damals schon recht früh gemerkt...es waren keine Darmwinde etc.#freu

      Nachdem ich jetzt zum 17. Dezember langsam abgestillt habe, hab ich meine Periode bereits zum Neujahr bekommen.

      Heute morgen wache ich mit starken Unterleibsziehen auf, so, als ob ich meine Tage bekomme. Aber heute wäre erst der 20.ZT, sprich, die Einnistungszeit.

      Sagt mal, hat das auch jemand von euch gespürt? Sowas scheint es ja tatsächlich zu geben#kratz

      Naja, verrückt möchte ich mich nicht machen, schließlich mußten wir ja ICSI machen. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt#winke

      LG und einen guten Start in den Tag

      S. mit Larissa (6 Mo) im Arm#herzlich



      • Hallo,


        jawohl ich habe sie gespürt aber nicht als solche wahr genommen... wenn ich aber jetzt drüber nach denke dann war es es+5 und ging 3 tage... passt auch dazu denn ich habe es auf der linken seite gespürt und direkt danach war mein hund sehr anhänglich... ich habe es als stechen wahr genommen nicht als ziehen...




        Viel Glück




        Gruß Tinchen

        Hallo,
        also ich hab sie gespürt. Bin Nachts sogar wach geworden, weil es sich anfühlte als würde ich ganz heftig meine Tage kriegen!

        Ich drück Dir die Daumen!

        ich hatte eine einnistungsblutung!
        und ein paar tage spärte auch diese schmerzen als kämmen die tage!

      • Hi du,
        ich habe damals ne kleine Schmierblutung gehabt zur Einnistungszeit, es also "so" gemerkt. Natürlich hab ichs erst im Nachhinein zuordnen können. Aber vorher hatte ich das nie.
        LG Tanja und "gedrückte Daumen"

Top Diskussionen anzeigen