Taufe

    • (1) 20.01.11 - 18:53

      Hallo Mädels!

      Bin zwar noch nicht so weit,aber ich weiß auch nicht wo ich sonst hier posten soll.

      Würde gern meine Kleine taufen lassen und wollte mal wissen welche Kosten (ausser Essen und Trinken) auf mich zukommen.

      Danke für eure Antworten!!

      Lg #winke

        • die kirche will nichts, wir haben aber trotzdem eine kleine spende gemacht.

          • Also wird´s wohl nicht zu teuer für mich :-)
            Bin vom Papa von der Kleinen getrennt und die Familie möchte mit mir nichts mehr zu tun haben,also weiß ich nicht ob da überhaupt jemand kommt zum Kaffee trinken.Ist halt schade für die Kleine,aber ändern kann ich es halt nicht,leider :-(

            Danke für deine Antwort ;-)

            Lg und nen schönen Abend! #winke #winke

            • entschuldige aber die wollen doch mit dir nichts mehr zu tun haben, was hat dein kind damit zutun? wassagt der vater dazu?

              wünsche euch trotzdem ein schönes fest!

              • Ist ne seltsame Family #gruebel
                Und ich denk mir mal wenn ihnen ihr Enkelkind etwas bedeutet dann kommen sie auch.

                Der Papa von der Kleinen weiß es noch nicht,hab noch nicht wirklich mit ihm geredet.
                Da gibt es auch noch Klärungsbedarf in andere Hinsicht.

                Na ja,aber egal,ich werd der Kleinen ein schönes Fest organisieren.Ich lass mich deswegen nicht davon abbringen :-)

      Keine - Kirche kostet doch nichts!!

Top Diskussionen anzeigen