Umfrage zum Babyschwimmen

    • (1) 20.01.11 - 19:46

      Hallo...

      Und zwar habe ich gerade meinen Sohn für März zum Babyschwimmen angemeldet.
      Wer von euch hat das auch gemacht und wie war es für euch und eure Babys?
      Wie alt waren da eure Babys?
      Mein Sohn ist da schon 5 Monate.

      lg babytimo

      • Hallo babytimo,
        Unsere Maus war ein halbes Jahr und es war toll #huepf

        Du kannst dich darauf freuen #winke

        Hallo,

        Lukas war kanppe 3 monate und fand es super

        neela war schon 6 monate und findet es genau so super, sie spritz mit dem wasser und kan es jedes mal kaum erwarten ins wasser zugehen.

        lukas geht nun seit 3 monate immer sommer gibt es immer eine 4 monatige pause.

        die kurse finden bei uns nacheinander statt, langsam nervt es mich fast jeden samstag morgen beim babyschwimmen zusein, aber beiden kinder macht es so spass.

        nach dem schwimmen bin ich immer völlig ko, was ich aber nicht von meinen kinder sagen kan. die machen immer samstag kein mittagsschlaf

        ;-)

        lg nana

        Hallo,

        mein Sohn war etwa ein halbes Jahr alt! Wir sind ca. 1 Jahr zum Babyschwimmen gegangen. Wir haben damit aufgehört, weil ich wieder zum Arbeiten angefangen habe. Gefallen hat es uns beiden gut!

        Mit meiner Tochter geh ich auch zum Babyschwimmen, seit sie so 8 Monate alt ist. Auch jetzt macht es wieder wirklich Spass. Wie lange wir das machen werden kann ich noch nicht sagen.

        LG Sabrina mit Viktor (am 1.2. 4 Jahre) und Rosalie (am 26.1. 1 Jahr)

      • Hallo,

        wir machen das jetzt seit zwei Wochen und es ist toll.
        Arwen ist jetzt 4,5 Monate und sie macht alles mit. Sie weint nicht und ich habe das Gefühl, dass es ihr Freude bereitet.
        Unsere Gruppenleiterin macht sehr viel mit Liedern wo alle mitsingen. Macht echt Spass.

        Lg
        Hikoni

        Hallo !
        Wir sind seit zwei Wochen dabei, ist schön, unsere Tochter ist 4 Monate alt.
        Es ist zwar für mich etwas stressig mit dem ganzen Gepäck und dem Aus und Anpellen aber macht ihr Spaß. Unsere erste Tochter war ein Frühchen und nach einem halben Jahr ständig krank, deshalb mußten wir es abbrechen. Hoffe das wird nun anders.Der Start war auf jedem Fall gut, sie ist schon getaucht und hat nicht geweint. Hoffe es macht euch Spass
        LG Melanie

      Wir gehen seit der 8.Woche zum Babyschwimmen....Joshua findet es wunderbar :-)
      Es macht echt viel Spaß und Joshua ist danach auch recht müde und suuuuuuper zufrieden :-)

      wir haben/machen babyschwimmen... leonie hat da super spass dran...
      wir haben schon die 3te runde... und dürfen vieleicht noch mal verlängern.. je nachdem wieviele neueinsteiger sind.

      Danke für eure Zahlreichen Antworten...Ich freue mich schon sehr drauf und mein Twerg bestimmt auch :-)

Top Diskussionen anzeigen