Was habt ihr für Hochstühle?

Hallo!
Wir haben einen von Geuther und sind echt zufrieden damit. Diesen hier: http://www.baby-markt.de/Kinderzimmer/Hersteller-A-Z/Geuther/GEUTHER-Hochstuhl-Minou-2365-NA.html?campaign=froogle/Kinderzimmer/Hersteller-A-Z/Geuther Julius sitzt eigentlich erst drin, seitdem er es richtig gut alleine kann, nur manchmal beim Sonntagsfrühstück durfte er schon vorher mal kurze Zeit mit am Tisch sitzen. Wir haben ihn erst mit Tischchen genutzt, mittlerweile schon eine ganze Weile ohne (da bleibt so ein Holzbügel, wenn man den Tisch abmacht, ähnlich wie beim alten Tripp Trapp Modell). Ich denke aber, wir werden den Bügel demnächst auch abschrauben, weil Julius jetzt gerne auf einem "normalen" Stuhl sitzen mag.
das einzige, was immer ein wenig lästig war, war daß sich beim Tischen in der Rille (da wo dann nur der Bügel bleibt- blöd zu erklären) immer ziemlich viel "Breigematsche" festgesetzt hat, das ging aber immer Dank einer alten Zahnbürste recht gut zu säubern.
Ich fand diesen Stuhl eine super Alternative zum Tripp Trapp, weil der eben auch mitwächst und als Julius noch klein war, war ich immer sehr froh über das Tischchen, so konnte ich Julius besser füttern, weil zu mir drehen und dort das Essen abstellen und mußte nicht immer über den großen Tisch greifen.
Wir haben ihn gebraucht von meiner Schwägerin übernommen und er ist immer noch prima in Schuß, ich würd ihn also jederzeit wieder nehmen.

LG nathalie mit Julius (*26.10.2008)

Top Diskussionen anzeigen