Ich glaub er denkt das er ein Schwein ist.

    • (1) 21.01.11 - 15:46

      Hallo Mädels #winke

      Sagt mal ist das normal?
      Mein kleiner ist jetzt 6 Wochen alt und er grunzt wie ein Schweinchen manchmal beim atmen.

      Liebe Grüße

      Caro + Paul #verliebt

      • Hallo Caro,

        meine Kleine hat das im dem Alter auch gemacht. Sie hat manchmal wie ein kleines Schweinchen gegrunzt und wir konnten nicht schlafen. Das hat von einem Tag auf den anderen aufgehört.
        Das kommt daher, dass noch Hormone von der Schwangerschaft im Körper der Babys sind, diese werden mit der Zeit abgebaut. Einige davon lassen die Nasenschleimhäute anschwellen, sodass sie so seltsame Geräusche beim Schlafen machen.

        Kannst eigentlich nix dagegen machen, aber es wird besser. Ich glaub mit 8 Wochen hat das bei uns aufgehört.

        Liebe Grüße

        grins...

        ja unser kleiner Mann macht das auch...

        ich versuch ihm immer zu erklären, dass der Fußballer Strunz hieß und nicht Grunz, aber er läßt sich nicht beirren...

        Er ist jetzt 8 Wochen alt und macht es immer noch, allerdings hat er zur Zeit auch bissl Schnupfen mein Grunzi....#verliebt

        lg gnom

      Paul hat das auch mal eine Zeit lang gemacht. Mit Rhinomer haben wir das in den Griff bekommen.

      Zur Zeit klingt er bei jedem Atemzug wie ein Opa, voll verschleimt. Das bekommen wir leider nicht so gut in den Griff #nanana

Top Diskussionen anzeigen