...er will wohl bald ein Steak...

    • (1) 21.01.11 - 19:10

      Hallo,
      sorry, wird wohl ein silopo.

      Zwischen dem 22.12.10 und den 01.01.11 kamen bei Luis 6 Zähne, das war heftig und mit sehr sehr anstrengenden Nächten verbunden.
      Die letzten beiden Tage schlief er wieder ziemlich unruhig, quälte sich dazu mit Durchfall - und heute morgen blitzt mich ein Eckzahn an, der andere schimmert auch schon durchs Zahnfleisch.
      Dann sind wir schon bei 10 Zähnen - er will wohl zu seinem ersten Geburtstag im Steakhouse essen gehen :-p

      Na ja, lieber schnell als monatelanges Quälen...

      So, werde mir jetzt noch mal Fotos von meinem zahnlosen Baby anschauen, das nun schon ein kleiner laufender Piranha geworden ist! #verliebt

      Euch einen schönen Abend!

      LG Julia & Luis (*24.02.10)
      ...der schon brav schläft...

Top Diskussionen anzeigen