Magen-Darm-Infekt / Prospan Zäpfchen---- ???

    • (1) 21.01.11 - 19:47

      Meine Maus (9 Monate alt) bekommt seit gestern die Prospan Zäpfchen.. Und heute hatte sie zweimal Durchfall und hatt einmal das Mittagessen wieder ausgebrochen... Kann es von den Zäpfchen kommen ? Im Beipackzettel ist es unter "seltenen Nebenwirkungen" vermerkt.
      Oder eher ein InfekT? Sonst ist sie eiegntlich ft und spielt auch.. Essen mag sie allerdings nicht so sehr... Fieber hat sie keines ??!!!
      Oder sind es auch ein wenig die Zähne?

      • Hi,

        Durchfall von Prospan kann gut sein, hat meiner auch bekommen.

        Erbrechen glaube ich jetzt nicht so dran.

        Wenn sie schon nicht so essen mag dann würde ich eher auf Infekt tippen. Sie zu das sie genug trinkt.

        Und wegen dem Prospan würde ich den KIA mal fragen.

        L;G
        Nina

Top Diskussionen anzeigen