Faschings-Kostüm

    • (1) 22.01.11 - 05:51

      Guten Morgen,


      welches Kostüm zieht Ihr Euren "Mini-Junsg" zu Fasching an? Wäre für Links sehr dankbar.


      LG
      Sabrina

      • Hi,

        vielleicht ist hier was für deinen Kleinen dabei.

        LG

        http://fasching-de.buttinette.com/shop/start-DE-de-FA

        Hallo!

        Ich hab zwar ein Mädchen, aber ich antworte trotzdem ;-)

        Nachdem wir etwas knapp bei Kasse sind (der Januar... jedes Jahr ist es der Januar!!!), werd ich selbst was nähen.

        Meine Große (7 jahre) will ne Fee sein. Wir haben einen Turnanzug (so nen Body für Große) in Rosa. An den näh ich einen Rock aus grünem Organza und darüber rosa Tüll. Aus Biegedraht und drübergezogener, angemalter Strumpfhose mach ich Flügel, und dann mach ich noch einen Zauberstab aus Draht (der ist schon fertig gebogen) über den kommt auch Strumpfhose und wird auch angemalt. Beides natürlich mit vielen vielen hübschen Bändern verziert :-)

        Meine Kleine wird ein Marienkäfer. Das wär auch für einen Jungen eine süße Verkleidung, finde ich.
        Ich nähe einfach ein Cape aus rotem Stoff mit schwarzen Punkten (gepunkteten Stoff gibts bei Buttinette) und dazu ein rotes Stirnband mit Fühlern aus Chenilledraht :-)

        Man könnte für einen Jungen auch ein Fliegenpilz Kostüm machen. Ein Cape aus rotem Stoff mit weißen Punkten (gibts ebenfalls bei Buttinette einen roten Stoff mit weißen Punkten) nähen und einen Hut aus demselben Stoff :-)

        Liebe Grüße!

Top Diskussionen anzeigen