Termin beim Neurologen - Mein Glück mit euch teilen

    • (1) 22.01.11 - 10:16

      Ich muss es einfach mal loswerden:

      Wir waren in dieser Woche mit Moritz wieder beim Neurologen wegen seiner Muskeltonusstörung, Zittrigkeit und und...
      Seit der Geburt turnen wir nach Bobath und haben eine schlimme Zeit hinter uns mit Klinikaufenthalten und vielen Tiefs. Die Geburt war traumatisch und ich bin deswegen noch in Behandlung. Wir hatten u.a. d. Verdacht auf ein Sonnuntergangsphänomen, der sich zum Glück nicht bestätigt hat.

      Und der Neurologe meinte definitiv: ES WIRD MIT WEITERER PHYSIOTHERAPIE immer besser werden und schließlich weggehen. Eventuell bleibt was kleines,das kann man noch nicht genau sagen.

      Wir sind unendlich glücklich, erleichtert und dankbar...das wollte ich euch erzählen...

Top Diskussionen anzeigen