Baby schlafen

    • (1) 22.01.11 - 18:57

      Hallo,

      Ich habe mal ne frage wann gehn eure kleinen so ins bett?
      Meiner wird morgen 6 monate.
      er wird so um 6-7 uhr müde und will immmer nur am sofa schlafen,mit mir!!! Wenn ich ihn dann rüber ins bett tragen will schläft er nie lange und schreid so lange bis ich ihn wieder raus hole.
      Wie läuft das bei euch so?
      Wäre echt froh wenn er abens in seinen betchen schlaffen würde.
      Das ich jetzt auch mal zeit für mich habe!

      lg marina

      • Hallo,

        unser Zwerg (25 Wochen) geht so zwischen 19 und 19:30 Uhr schlafen, je nach dem wie müde er ist.
        Wir haben jeden Abend die gleich feste Abendroutine (ganz wichtig für ihn sonst geht gar nix mit schlafen#augen):
        Wohnung gute Nacht sagen + Lichter ausmachen, ausziehen, Hände+Gesicht waschen, eincremen, frische Windel an, Schlafanzug + Schlafsack an, ins Bett kuscheln, stillen bis er satt ist aber noch nicht komplett schläft, Kopf streicheln + kuscheln bis er fest schläft, dann heb ich ihn ins Beistellbett und gut ist.

        Vielleicht hilft es dir was, wenn du sein Bettchen so gemütlich und kuschelig gestaltest wie möglich. Und wenn ihr euch auch tagsüber öfter mal im wachen Zustand im Bettchen aufhaltet, zum Spielen und Kuscheln. Einfach damit er sieht was für ein schöner gemütlicher Ort so ein Bett ist. ;-)

        LG#winke

        Juhu,
        also unsere Püppi wird so zw. 7 und halb 8 Müde!Wir haben früh mit einem Ritual angefangen(ca. als sie 7-8wochen alt war)
        das Heißt: in ihr zi. dämmer licht ,spieluhr läuft,bauch massage,po mit wasser reinigen nochmal, dann in unser schlafzi. da hab ich sie noch gestillt,gepuckt und ihr bett gelegt! Jetzt seit 1 woche habe ich noch ganz leise schlafmusik an und an der Decke leuchten sternen (lampe)
        und bis jetzt klappt alles total gut sie schläft auch total schenll ein!mein mann und ich haben dann bis ca 12 uhr für uns (manchmal auch 1-2 uhr) dann trinkt sie wieder und kommt alle 2 std.!


        lg

      hi

      bei uns ist es so - lian schläft seit er 7wochen war in seinem bett in seinem zimmer allein. ging auch super... bis er nacht wieder aufwachte und flasche wollte usw... haben dann nach einiger zeit mit dem buch "jedes kind kann schlafen lernen" diesen plan angewandt. und wie verblüffend es doch war er schlief innerhalb von 2 tagen (nächten) ohne einmal aufwachen ohne weinen bis zu 12h durch! bis heute noch er is nun 8monate. wenn er aufwacht kann er alleine einschlafen braucht keine flasche keine hilfe nix...
      ich empfehle dir mal das buch ;-D

      den auch kinder erlernen ich weine solange u laut bis meine mama mich dann doch noch holt ;-D

      les das mal....

      lg Bienja mit lian

Top Diskussionen anzeigen