unterschiedliches atmen

    • (1) 22.01.11 - 19:21

      hab da mal ne frage.....

      atmen eure würmer auch so unterschiedlich?mal schnell mal langsam?

      lg naddel2401

      • am anfang hat leon das viel gemacht. heute ist es sehr viel gleichmäßiger geworden. Es ist aber normal, dass sie nicht immer gleich atmen. Das machen wir Größen ja auch nicht. ( Bewegung, Gefühlslage usw spielen da auch ne rolle...) und ganz wichtig bei den kleinen, sie müssen das Atmen ein stück weit auch erst lernen. ach ja, die atemfrequenz ist bei baby's auch an sich höher wie bei uns. Ich glaub das waren 30-40 Atemzüge/min.
        LG Nicole

        huhu

        ja mein kleiner auch... ist 8 monate und atmet schnell langsam ect glaube das ist normal. #schein

        vg bienja #winke

        Das macht meine Kleine auch. Allerdings atmet sie manchmal so schnell ein und aus, das mir vom zuhören schon schwindelig wird (meistens wenn sie aufgeregt ist)
        Hab mich auch schon oft gefragt ob das normal ist.

        LG Marlen

Top Diskussionen anzeigen