1. Babyfotoshooting

    • (1) 23.01.11 - 13:07

      Hallo #winke

      Meine Freundin ist Hobby Fotografin und hat eine super Ausrüstung.
      Nun hat sie mich heut Nachmittag zum Babyfotoshooting eingeladen.

      Ich weiss nur garnicht was ich für den Kleinen mitnehmen soll :-(

      Also ich werde auf jeden Fall eine Stoffwindel mitnehmen damit wir sie um die richtige Windel wickeln können und das ganze besser aussieht.
      Dann nehm ich noch ein Fell mit.

      Aber ganz ehrlich... mehr weiss ich irgendwie nicht.

      Was wurde bei Euren Shootings so gemacht?
      Ich will ihn ja auch nciht ständig umziehen müssen um ihm die Laune nicht zu verderben :-)

      Würde mich über Ideen und Anregungen freuen.

      • Hallo,

        ich würde noch das Lieblinsgstofftier/die Lieblingsrassel mitnehmen.

        Und doch 1-2 Outfits. Du kannst ja spontan entscheiden, wie es dann läuft. Aber nicht dabei haben ist dann schon echt ärgerlich. :-D

        LG
        Superschatz

        Hallo,
        wir waren schon beim Fotografen und der hatte echt süße Requisiten.Nur leider hatte unsere Kleine nicht lange Lust drauf. :o( Zur Strafe hat sie beim Nackig-shooting (natürlich ohne die kleine Musch zu zeigen) aufs Tuch gepuscht. :o)

        Hast du vielleicht nen Zinkeimer oder einen Flechtkorb in passender Größe? Mit einfarbigen Handtüchern ausgepolstert sieht es echt süß aus.

        Viel Spaß beim Shooting.

        huhu

        ich hatte gar nicht so viel dabei. die meisten fotos sind einfach nackig;-) hab grad eins in meine VK geladen. kannst ja mal schauen:-)

        lg Ramona mit Noah Elias#verliebt 2,5 Jahre und Noemi Malia#verliebt 27 Tage

Top Diskussionen anzeigen