ab wann habt ihr Eure Kleinen ind en Buggy gesetzt?

    • (1) 23.01.11 - 17:28

      Hallo,

      frage steht ja schon oben.
      wieviel monate waren da eure kleinen?

        • Hallo,

          was hattest Ihr für einen Kinderwagen, der mit 5 Monaten zu klein wird #schock

          Die Dinger kosten doch viele hundert Euro. Oder hattet Ihr ein "Riesenbaby"?

          Konnte man den auch nicht zum Sportwagen umbauen?

          Mit 5 Monaten schon größer als 75 cm?

          LG, Andrea

          • hi andrea, wir hatten abc design.. damals war ich noch ein volltrottel und wir kauften es in der 6.ssw...

            die verarbeitung bei einem sportwagen wäre für das kind durchaus schädlicher als die Liegeposition von unsrem buggy...

            aber ja, meine tochter isr sehr groß, sie liegt in der Promile Kurve oberhalb der 95 Prozent..

            • Hallo,

              ich finde es wichtig, dass man genau soetwas bei Urbia vil öfter schreibt - also zugegeben wird, welche Fehlkäufe man selber getätigt hat um andere davor zu bewahren.

              Ist ABC Design wirklich eine so schlechte "Marke"? Ich weiss nur, dass sie sehr günstig sind. Welchen Wagen (Modell) hattet Ihr den genau? Was war das Problem? Die Federung? Wie groß war denn die Babyschale innen?

              LG, Andrea

              • Nein, sie ist nicht schlecht. Ich denke von den low-budget Marken die beste...zudem sind hier mehrere nutzer, die schwören wie toll es ist...nur wenn sowas passiert, dann mag alles toll sein und trotzdem war es zu ende..
                es ging um turbo design...du, ich habe keine ahnung..die tasche machte keinen kleinen eidruck...nur wenn man dann ahnung hat, dann hat später auch andere ansprüche...da wir es auf feldwegen fuhren, stoß sie ständig gegen den rand...nein danke..

                ich hätte sowas ie wieder gekauft..aber auch wenn die wanne groß genug wäre, reingesetzt hätte ich das kind auch nicht...aber wie gesagt, meine tochter ist aber auch relativ groß..

                lg

      Das geht nicht nach Alter.

      Um im Buggy sitzen zu können, muß sich das Kind selbständig hinsetzen können. Erst dann darf es sitzen.

Top Diskussionen anzeigen