Von einer noch SS eine frage

    • (1) 23.01.11 - 18:50

      Hallo meine lieben Muttis ;-)

      Ich komme aus dem SS Forum, mal mit einer frage.

      Ich habe seit nun fast 4 Wochen einen offenen Muttermund, seit 3 Wochen Kopf fest im Becken und ab und zu auch Wehen, meistens abends.

      Wie lange kann das denn dauern, bis es endlich los geht ????

      Der druck nach unten, ist so unangenehm #schwitz und von Rückenschmerzen, kann ich auch gerne irgend wem was abgeben.

      Wenn jemand von euch so was auch hatte, gerne schreiben schönen Abend euch noch und hoffentlich bis bald #winke

      Gruß Nicole 38 ssw

      Hm kann dir leider keine Hoffnung machen. Ich bin 3 Wochen vor ET mit 3 cm offenen Muttermund rumgelaufen. Baby tief und fest im Becken. Ständig wehen und wann kam sie??? 7 Tage über ET nach Einleitung und dann Notkaiserschnitt...

      Ich drück dir die Daumen das du nicht so lang warten musst.

    bei mir ging das auch ca 4 Wochen so, bis bei 38+0 die Fruchtblase platzte und Joshua beo 38+1 zur Welt kam :-)

    Wünsche dir ne angenehme Entbidung :-)

Top Diskussionen anzeigen