Welche Menge?

    • (1) 23.01.11 - 21:21

      Hallo,

      Ich bin in der 26. SSW und werde meinen Sohn nicht stillen können.
      Wir müssen ihn also mit Fertignahrung ernähren.
      Dazu habe ich eine Frage an die Mütter:

      Wieviel Pulver braucht man so für eine Flasche?
      Wenn ich 200 ml Nahrung machen möchte, wieviel Pulver kommt da rein? Oder ist das von Marke zu Marke individuell? Wir möchten die Hausmarke von DM nehmen.

      Ich möchte Dosen anschaffen damit ich die Portionen vorher schon abmessen kann für meinen Mann, aber ich weiß jetzt nicht welche größe ich nehmen soll. Möchte Tupper nehmen.

      Vielleicht könnt ihr mir Tipps geben.

      Dankeschön!

      • Hallo,

        bzgl. des Pulvers empfehle ich dir einen Milchpulver-Portionierer (z.B. von dm) - superpraktisch.
        Die Pulvermenge ist von Hersteller zu Hersteller verschieden. Kauf auf jeden Fall PRE-Milch.

        LG und alles Gute,
        incredible mit Julian (21 Monate)

        hallo,

        es steht auf jeder packung drauf wieviel du nehmen mußt und es is echt super leicht...auch ist eigentlich in jeder packung egal von welcher marke ein Löffel mit bei mit dem du es abmessen mußt...ist echt super easy !!! hat sogar meiner hinbekomm ;-)

        lg

Top Diskussionen anzeigen