Baby Ausschlag kommt Flüßigkeit....

    • (1) 23.01.11 - 22:14

      Hallo

      Meine Tochter hatt seit Tagen ein Ausschlag im Gesicht (Stirn und Backe)und jetzt kommt Flüßigkeit raus.(am meisten an der Stirn)Links u Rechts
      Kratzt sich auch ständig (versucht es) und dazu noch ist sie unruhig.

      Hab vor paar Tagen noch ein Beitrag gelesen hier über Ausschlag.

      Mein Arzt hatt mir jetzt eine Creme gegeben die hatt die Apo selber anrühren müssen.
      Aber irgenwie wird es nicht besser #kratz
      Kann es an der Nahrung liegen ???
      Was kann ich tun meine Tochter sieht nicht sehr schön damit aus :-(

      Hab auch ein verdacht auf Milchallergie oder so....Oder 2 Meinung holen ??

      Danke Gute Nacht

      • Hallo!

        Was meinst du mit Flüssigkeit??? Wundsekret? Blut?
        Hat sie den Ausschlag nur im Gesicht oder auch woanders? Unter den Achseln zum Beispiel? Oder in den Leisten? Dann wäre mein erster Gedanke eher Windpocken!

        Milchallergie gibt es nicht. Es gibt Milcheiweiß-Unverträglichkeit.

        Welche Nahrung bekommt deine Kleine?

    Sie wird 4 Monate Jung

    Und da kommt Wasser raus und wenn es Trocken ist dann ist es Gelblicher Schuppen (schwer zu beschreiben)

    Sie bekommt seit 2 wochen Milumil Pre

    Windpocken nee...#kratz glaub ich nicht

    • Ich würde da unbedingt nochmal zum Arzt gehen. Das ist nicht normal.
      Also klare Flüssigkeit? Ne, also das ist definitiv nicht normal bei "nur" Ausschlag.

      Ich muss ehrlich sagen, was bei Windpocken rauskommt weiß ich nicht. Ich konnte meine Große erfolgreich vom Kratzen abhalten.

      Aber lass es dringend nochmal ansehen.
      Wenn so ein Ausschlag aufgeht und ein Sekret rauskommt, dann ist das niemals gut. Das kann sich wahnsinnig leicht entzünden.
      Und wenn es tatsächlich die Windpocken sind, dann kann das zu Narben und massiven Komplikationen führen.
      Fahr morgen unbedingt zum Arzt.
      Selbst wenns keine Pocken sind, muss es dringend angeschaut werden.
      Das kann auch ohne Pocken schlimme Narben geben. Und das ist nicht schön, grad bei nem Mädchen...

      Gute Besserung!

      Milchschorf????

      Kann ja auch nur im Gesicht vorkommen....?!

Top Diskussionen anzeigen