Wie merke ich eine Mittelohrentzündung?

    • (1) 23.01.11 - 22:58

      is da immer Fieber mit bei?

      vielen Dank für die Antworten

      • Meinst du bei deinem Baby?

        Also Fieber ist nicht immer, am besten merkt man es wenn man vor dem Ohr - richtung Kiefer leicht drückt. Wenn das Kind dann arg schreit (klingt jetzt grausam) KÖNNTE es eine sein.

        Hallo,

        Celina hat als Kleinkind sehr oft Mittelohrentzündung gehabt...hat nur geweint...als wir dann beim Kinderarzt wahren...habe ich gefragt-wie ich denn merke das sie M.ohrentzündung hta-wenn sie noch nicht redet oder kaum.
        Der Kinderarzt hat mir dann erklärt, das die meisten Kinder ständig an die Ohren fassen und viel weinen...als er mir das erklärte-ist mir bewußt geworden..immer wenn Celina M.etzündung hatte-hat sie das gemacht...nur man selber achtet oder man selber sowas noch nicht deuten-wenn man es nicht weiß....Fieber hatte sie übrigends nie.

        Lg

Top Diskussionen anzeigen