Sooo süß!

    • (1) 24.01.11 - 08:36

      Guten Morgen,

      da komme ich gerade in das Zimmer meines Kleinen (Hat mal wieder 12 Stunden am Stück geschlafen - #huepf) und denke, wo ist denn das Kin?

      Da liegt der Zwerg mit dem Kopf am Fußende und lacht. #verliebt

      Nica

      • ja...

        es ist so schön mit anzusehen, wie toll sich die kinder entwickeln und wie selbstständig sie werden ...
        meine ist nun schon 10 minate alt und feiert im märz ihren geb ... ich bin schon richtig wehmütig...

        gestern hat sie das erste mal allein gestanden ... :-D:-D

        ach, ich bin auch so glücklich darüber. wenn ich daran denke, was ich für eine angst um sie hatte und sie zwischendurch immernoch habe ... da ist das wirklich ein goldsegen!!

Top Diskussionen anzeigen