GRRRRRRRRRRRRRRRRRRR + geheimer link :)

    • (1) 24.01.11 - 10:43

      hallo zusammen
      rege mich gerade ziemlich über E bay auf hab ne super kombi bestehend aus ESPRIT jeans longsleep und gefütterte nicki wende jacke reingesetzt is für 1 euro gekauft wurden ich setz nie wieder was rein . grrrrrrrrrrrr

      Habe nun ein Paket gemacht wer mal schauen mag

      ***

      lieben gruß die saure Cori

      • (2) 24.01.11 - 10:50

        hey,

        tja, so ist das nun mal bei bei auktionen... und irgendwo wird sich jemand freuen, dass er soooo tolle sachen soooo günstig bekommen hat.

        wenn es dich dermaßen aufregt, wenn etwas so billig weggeht (und damit kann man ja auch rechnen, oder nicht?!) dann solltest du wirklich die finger von auktionsplattformen lassen oder zumindest einen mindestpreis angeben, den du dir erwartest.

        lg

        (3) 24.01.11 - 10:51

        Sorry, aber bist selber schuld wenn du die Aktion auf 1 Euro ansetzt da musst du damit rechnen das es auch für 1 Euro weggehen kann.

        • (4) 24.01.11 - 11:01

          ja sicher weiss ich ja hätte mich ja selber gefreut wenn ich es so billig bekommen hätte..

          man lernt nicht aus mn sollte wirklich wenn dann pakete reinsetzen kommt bestimmt mehr bei rum ....

          • Nee, das bringt auch nicht mehr. Hatte mal ein Paket mit 25 teilen ua mit Sachen von Esprit, Kanz, Sanetta. Das Ding ging für 7,12€ weg. Hab ichmich geärgert. Jetzt mach ich sowas nur noch mit einem erhöhten Startpreis oder setz es bei eBay-Kleinanzeigen für einen Festpreis oder mit VB rein.

      Dann hättest eben ein Mindestgebot eingegeben! Wer mit einem Euro eine Auktion startet, darf sich eben nicht wundern wenn er nur einen Euro bekommt!

      LG

      Judith

Top Diskussionen anzeigen