Was ist nur los mit meinem Baby? (4 Wochen)

• (1) 24.01.11 - 11:27

Hallo!

Mein Baby ist heute 4 Wochen alt geworden.
      Bisher war sie ein total liebes Baby. Doch seit gestern ist sie nur noch am schreien - auch auf dem Arm! Kann sie gar nicht mehr ablegen! Sie hat auch ständig Hunger! Komme hier zu gar nichts!!!#schwitz

Weiss nicht ob das ein Wachstumsschub ist? Oder kann es an der Milch liegen? Die arme Maus bekommt jetzt in ihren 4 Wochen schon die dritte Milch (ich stille nicht). Sie lag nämlich im Krankenhaus und dort hatten sie nicht die Milch die wir zu Hause gefüttert haben.

Weiß nicht wie ich ihr helfen kann!
      Alles doof im Moment.... #schmoll

• huhu

das hört sich arg nach nen wochenschub an... unsere maus ist 8 monate... wir machen den 37 wochenschub durch..

LG

Hallo,

ich würd auch auf den Wochenschub tippen, wegen dem weinerlichen und dem Hunger. Hast Du eine Trage?

Aber dennoch, wahnsinn, mit 4 Wochen 3 verschiedene Milchsorten, das ist ja ganz schön anstrengend für das Baby. Zwar hab ich selbst gestillt, aber warum konntest Du denn nicht Dein Milchpulver im Krhs füttern?? Egal, ob die es dort gehabt hätten oder nicht, ich hätte mir was eingepackt.

LG

(4) 24.01.11 - 12:12

aus bekommt jetzt in ihren 4 Wochen schon die dritte Milch #schock#schock#schock

Kein Wunder das dein Kind schreit, #aha

(6) 24.01.11 - 12:34

Sie kam als Notfall ins Krankenhaus wo sie direkt gefuttert wurde. Deshalb konnte ich nix ins KH mitbringen.
      Hab mit den Kinderärzten gesprochen aber es ging halt nicht anders!

Top Diskussionen anzeigen