Dauergast im Krankenhaus

    • (1) 24.01.11 - 11:44

      Hallo

      Man langsam hab ich die Schnautze gestrichen voll.
      Mein Baby ist 10 Wochen alt, und hing jetzt von seinem noch Jungen leben 5 Wochen im KH rum.
      Ich natürlich mit, da ich Vollstille und kein Kind alleine im KH lassen würde;-)

      Erst war er nach der Geburt 10 Tage auf Intensiv.
      Dann wieder rein ins KH wegen Noro Virus und dann wegen RS Vieren.

      So Heute morgen hat er Fieber und punkte wie bei Windpocken#schock leider auch schon 2 mal erbrochen:

      In einer Halben Stunde soll ich im KH sein und mich auf ein Stationäre Aufnahme einstellen#klatsch#heul:-[

      Das kann echt nicht angehen, wie kann das kleine Männlein nur immer so die Seuche bekommen:-[

      Wünscht mir Glück das wir nicht zulange bleiben müssen und Männlein wieder schnell fit ist;-)

      • (2) 24.01.11 - 12:23

        #liebdrueck

        #pro#pro#pro und gaaanz viel #klee#klee#klee

        #winke

        (3) 24.01.11 - 15:02

        gute besserung!!! ich dachte wir sind schon heftig dran(11monate und innerhalb 6 wochen ne lungen, ne mittelohrentzündung und die rotaviren). aber so ein kleiner wurm:-( hast du noch größere kinder oder woher bekommt er das alles?

        • (4) 24.01.11 - 15:53

          hi

          wir liegen seit gestern im kh da meine maus fieber und durchfall hatte

          man weiß nocht woher das fieber kommen könnte.......#gruebel
          #gruebel
          bin jetzt bis heut abend daheim weil mein großer nicht alleine sein kann wird erst 6 und mein Mann spätschicht hat........

          aber ich wünsche dem kleinen mann gute besserung und das er baldmöglichst wieder heim kann #sonne

          Home Sweet Home

          ich hoffe auch nur das meine kleine maus auch nicht allzu lange drinn bleiben muss...aber mich macht es kirre weil keiner weiß was sie genau hat....

          lg wolke

Top Diskussionen anzeigen