ganz blauer mund und zunge

• (1) 24.01.11 - 18:59

unser kleiner schatz 6monate alt hat eben an einem gefärbten halstuch gelutscht, dann hat das sch......ding abgefärbt und dann war sein mund und seine zunge total blau...meint ihr das ist schlimm dass er die farbe jetzt geschluckt hat?#zitter

• hach ich hatte schon einen schreck bekommen wegen deiner überschrift#klatsch#rofl

wenns bei 1x bleibt mit dem tuch,dann ist das nicht schlimm.aber sowas sollte in zukunft vermieden werden;-)brauchste auch nicht mit zum arzt:-)#pro

• sorry wollt dich net erschrecken
          ich bin aber erschrocken sag ich dir als ich ihn so gesehn hab...das war das tuch von der oma...hoff halt so dass das keine giftige farbe ist ;-( morgen sind wir bei der u5 da sag ichs dann noch dem arzt...

Jetzt kannst du sowieso nichts mehr tun. Geschluckt ist geschluckt. Kannst höchstens noch den Mund abwischen, aber das nur für`s bessere Gewissen.

Passe lieber besser auf#liebdrueck

LG

S. mit Larissa (6 Monate)#herzlich

• das war das halstuch von der oma grrrrrrrrrr mann bin ich vielleicht erschrocken...konnte man leider net wissen dass das abfärbt besser gesagt so schnell konnt ich garnet kucken....die omas halt ztzt :-(

Top Diskussionen anzeigen