eckzähnchen mit vier monaten????

• (1) 24.01.11 - 19:14

nabend zusammen
      hatte die tasge schonmal geschrieben,dass mein kleiner sohn,fast vier monate alt, rote bäckchen und leicht temperatur hat. nun ist mir doch grad tatsächlich eine weiße ecke im zahnfleisch aufgefallen.also es sieht aus wie ein durch gebrochener eckzahn oder äußerer schneidezahn oben. kann das denn sein? die sollen doch ziemlich zu schluß kommen. hat jemand ähnliches erlebt?

• das scheint mir doch sehr frueh... die wahrscheinlichkeit geht gegen 0, denn die eckzaehne sind fast die letzten, die kommen.. normalerweise.
        kann es sein, dass es sich bei den "zaehnen" um eine blase handelt? hatte meine tochter oft...

lg, claudia

• das habe ich mir auch gedacht.aber man sieht/fühlt das echt so schlecht,obs nun zahn ist oder ne blase. naja,.dann werd ich morgen wohl mal zur apo und wenn die keinen rat wissen zum doc.
          woher kommen denn solch blasen?

Hallo,

ich habe den ersten Zahn bei meiner Tochter mit 10 Wochen enddeckt. mittlerweile ist schon wieder eine dünne schicht Zahnfleisch drüber gewachsen, aber meine Hebamme meinte auch, dass das so ist. Und es war auch ein Eckzahn. Vor ein paar Tagen hab ich den 2. und 3. entdeckt. Backenzähne....

LG, Jula

Top Diskussionen anzeigen