Autositz

    • (1) 24.01.11 - 20:30

      Guten Abend,

      es wird langsam Zeit für ein neuen Autositz für unsere Kleine, aber welchen? Der erste ist(war) von Maxi Cosi, da wir sehr zufrieden sind hätte ich gerne wieder eins von Maxi Cosi. Hat schon jemand Erfahrung mit Maxi Cosi Tobi bzw. Axiss, oder kann mir eins empfehlen?

      Vielen Dank!

      • Hallo,

        wir haben den Römer King Plus und sind sehr zufrieden.
        Der wurde uns von einem ADAC Mitarbeiter empfohlen, der in einem Babygeschäft Beratungen zum Thema Kindersitz durchführt.

        Freunde von uns haben den Tobi und sind auch zufrieden.

        Beide schneiden in den Tests gut ab.

        Ich würde mich einfach mal in nem guten Babygeschäft beraten lassen.

        VLG
        Jessica

        Ich würde die schale so lange wie möglich verwenden,also bis 1 jahr und länger und dann Probe sitzen gehen.Die Sitze mit Fangkörper wären nach dem Reboarder meine erste Wahl.
        Danach erst die mit 5 punkt Gurt.
        lg Julia

        Wir haben den Römer King Plus seit 3 Monaten in gebrauch und sind sehr zufrieden!


        Wichig ist , lass dein Kind Probesitzten.

Top Diskussionen anzeigen