Kopf 90° gedreht

    • (1) 25.01.11 - 07:44

      Guten Morgen #winke,

      drehen Eure Würmchen im Schlaf auf dem Rücken auch den Kopf 90° zur Seite? Also ich meine so, dass er richtig aufliegt. Ich frage mich, ob das ok. ist, weil es schon so überdehnt wirkt.#kratz

      Lg
      Elfine

      • Hallo,

        ja macht meine Kleine auch. Hab auch schon gedacht, dass das irgendwie komisch aussieht. #zitter

        Ist aber normal, mach dir keine Gedanken.

        Lg Melanie

        Huhu #winke

        unsere Motte schläft auch so...ich hab mir auch schon überlegt ob das wohl Bequem ist, aber so wie es aussieht schläft sie gerne so, weil wenn ich den Kopf drehe, dann dauert es net lange u. sie liegt wieder so da! :-)

        (4) 25.01.11 - 08:32

        Guten Morgen,

        so schläft unser kleiner Mann auch.

        Hab mir auch schon Gedanken drüber gemacht. Aber anscheinend ist es wirklich normal. Wenn die Kleinen auf dem Bauch liegen, dann drehen sie ja den Kopf auch so weit.

        LG

        Lumidi

      • Hallo Elfine,

        meine Maus bekommt es sogar so hin, dass sie sich immer so hindreht, wenn ich sie nachts im Bett stille! Ich finde das Trinken so echt unbequem, aber meiner Maus scheint es so zu gefallen.

        Lg
        simerella.

Top Diskussionen anzeigen