Wann kommt die 1.Periode nach KS???

    • (1) 25.01.11 - 09:25

      HAllo, mein Sohnh wird morgen 4 Monate alt und ich habe die ersten 1,5 Monate gestillt. Dann kurz zugefüttert und dann komplett auf Flasche umgestiegen. Wie lange dauert es denn bis die erste Regel einsetzt? Nicht das ich sie sehr vermissen würde, aber möchte das mein Körper sich wieder normalisiert und einpendelt, da ich in ca. einem Jahr wieder schwanger werden will...

      Hallo!

      Ich hatte am 07.11.10 meinen KS. Meine Periode kam letzte woche Dienstag wieder, allerdings habe ich nicht gestillt.

      Also bei mir hat es 2 1/2 Monate gedauert.

      Gruß Keksnase mit Maël #verliebt

      (15) 25.01.11 - 09:30

      Hei,
      ich habe auch nur die ersten 14 Tage voll gestillt.
      Meine Mens kam 12 Wochen nach der Geburt (auch KS).
      Da du 1,5 Monate gestillt hast, kann es schon sein, dass es noch ein bisschen dauert.

Top Diskussionen anzeigen