Krabbelgruppen im RheinSiegKreis??

    • (1) 25.01.11 - 15:04

      Kommt hier jemand aus dem Rhein-Sieg-Kreis?? Ich suche dringend nach einer Krabbelgruppe(oder Kinderturnen usw.) für meine zwei Kinder(anderthalb und sieben Wochen).

      Hauptsächlich damit mein großer Sohn#verliebt(ist sehr kontaktfreudig) auch mal unter andere Kinder kommt...meine Tochter ist ja noch ein bisschen klein dafür #rofl

      Habe nun schon im Netz geguckt...aber irgendwie nichts gefunden#schwitz

      Kann doch aber eigentlich nicht sein.

      Ich höre hier auch immer von PEKIP...selbst dazu konnte ich nichts finden!

      lg von finchen;=)

      Das DRK bietet Pekip Kurse an, auch im Rhein-Sieg-Kreis. Hast du da schonmal geschaut?

    Die kleinen Strolche in Troisdorf-Bergheim bieten alles mögliche an und sind toll und nicht teuer. Sonst der Turnverein in Troisdorf-Bergheim bietet Kinderturnen an.

    Vielleicht ist das was für euch.

    Lg Jes

Top Diskussionen anzeigen