Wieviel Ml Milch???

    • (1) 26.01.11 - 05:37

      Morgen Mädls,

      bin ja nun seit Freitag auch in diesem Forum unterwegs und habe gleich sofort die erste Frage.

      Wieviel Ml Milch trinken/tranken eure Zwerge, als sie gerade auf die Welt kamen?
      Direkt nach der Geburt trank meiner 20 ml, dann 40 und jetzt meist deutlich mehr.

      Freue mich auf Antworten


      LG

      Jessi und Luca 5 Tage

      • ca 40 am ersten tag, dann jeden tag mehr, die abständen waren von 1 stunde bis 6 stunden

        Da Vincent einen schweren Start ins Leben hatte , daher eine Magensonde bekam und erst mit 9 Tagen das Trinken lernen musste, ist es bei uns ganz anders. Am Anfang, also mit 9 Tagen, schaffte er mit hängen und würgen 20 ml. Das wurde auch länger nicht mehr. Ich war schon froh, wenn er mal 40 oder gar 50 ml schaffte. Dementsprechend hatte er leider auch lange seine Magensonde.

        Heute ist er 10 Wochen alt, er kommt alle 3 Stunden, außer nachts, und trinkt dann so 100 - 160 ml.

        Aber ich mach ihm da keinen Druck, er wird seinen Rhythmus selbst verändern und dann auch entsprechend mehr trinken.

        LG,
        wolfsshadow

        :-D

Top Diskussionen anzeigen