pastinaken mit reis und pute

    • (1) 26.01.11 - 12:56


      das bekommt heute meine maus..

      ist das ok?? weil meine maus seit dem 24.12 nur opastinaken bekommen hat...

      Ich habe ein 190g gläaschen wie viel gebe ich ihr davon ???

      • hi, also ich kenne das so: erst pastinaken, dann ca. eine woche pastinake mit kartoffel und dann erst mit fleisch. so haben wirs gemacht.
        LG Katrin

        hallo,
        ich fütter selber noch nicht zu, aber ich werde auch 1 woche pastinaken geben, dann kartoffeln dazu und dann nach einer weiteren woche fleisch

        Ich hatte damals nen guten Monat Pastinaken und Kürbis im Wechsel gegeben bis mein kleiner so ein kleines Glas komplett gegessen hatte.

        Hab danach dann mit Kartoffeln begonnen, da man mir von Reis abgeraten hatte. Aus sicherheit immer mit nem schnuß Rapsöl. Zumindest bei uns ist der übergang so super gelungen.
        Bis auf den Spinat der flog durchs Zimmer :)

Top Diskussionen anzeigen