Gewicht vom Baby???

    • (1) 26.01.11 - 13:46

      Hallo Leute,
      ich hoffe euch geht es allen gut!!!

      Ich wollte nur mal so hören, wie schwer und groß eure Kleinen bei 6 monaten sind oder waren?

      Mein Kleiner war letztens mit so ungefähr 5 Monaten 8600g schwer und bei der U4 64cm lang.
      Das Gewicht liegt ja schon immer so im oberen Teil dieser Gewichtskurve, aber er ist nicht dick.

      Naja, freu mich auf eure Einträge.

      LG Marcella und Elyas ( 6 Monate ) #schrei

      • wow wie ich eure kleine bewundere das echt der hammer.
        meine große war mit 7 monaten bei der u5 6300 gramm und 66 cm. danach hat sich das aber kangsam eingependelt und jetzt ist sie mit 3,5 jahren dünn/normal gewichtig.

        bei meinem kleinen sieht es leider anders aus, der hatte bei der u5 mit 7 monaten 6170 gramm und 65 cm. dann bei der u6 das war 1 woche vor seinem 1ten geburtstag 6780 gramm und 70 cm. jetzt fast 2 wochen später hat er nur noch 6600 gramm ;-(

Top Diskussionen anzeigen