Baby-und Kinder Größe

  • huhu

    das kann man so nicht sagen. kommt auf das kind an und auf die sachen wie sie ausfallen.
    mein kleiner ist jetzt vor 3 tagen 9 monate geworden und trägt gr 80.


    lg carolin

    Hi, das ist unterschiedlich.

    Meine tochter kam mit 56cm auf die welt und ist jetzt 63cm (12 wochen) und trägt:

    Bodies: 62/68
    Pullis/Oberteile:56
    Strampler/Schlafis: 68
    Hosen: 62

    ist also unterschiedlich und überhaupt nicht einschätzbar.
    Strampler in 56 hat sie 4 tage getragen.

    LG Debbie

    P.S. Das arme Kind auf dem Bild vom Link.

    Hi,
    bei uns ist es ganz verrückt:

    1.-3. Monat Gr. 50
    4.-6. Monat Gr. 56
    7.-11. Monat Gr. 62
    12-16,5 Monate Gr. 68
    Seit 2 Monaten nun Gr. 74... Wobei dann ja noch hinzukommt, dass die Sachen unterschiedlich groß ausfallen. KIK zum Beispiel eher groß, C&A mM nach schön eng, Steiff fast schon eine Nummer kleiner... Also, pauschal kann man da gar nichts zu sagen.
    Dann gibt es ja noch ausländische Größen... Dabei entspricht wohl

    0=50
    1-2 = 56
    3-6 = 62
    6-9 = 68
    9 - 12 = 74
    12 = 80..
    weiter sind wir noch nicht vorgedrungen...
    Lg, carana

    das ist sehr unterschiedlich, es kommt immer drauf an wie groß oder klein die sachen ausfallen. mein kleiner ist jetzt 1 jahr alt und hat größe 62!!!
    meine große ist jetzt fast 3,5 jahre und hat größe 86-98 , je nachhdem wie es ausfällt.

Top Diskussionen anzeigen